Philosophie

Mit unserem unternehmerischen Engagement wollen wir die derzeit effizienteste Form einer nachhaltigen und dezentralen Energieversorgung voranbringen. Der Schutz der Umwelt und damit einhergehend die Entlastung der zukünftigen Generationen liegt uns dabei besonders am Herzen.

Bei uns stehen die Projekte und die daran beteiligten Personen im Mittelpunkt: statt aufwändige Verwaltungsstrukturen zu unterhalten, setzen wir auf ein kleines und erfahrenes Team und sorgen so für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen allen Teilnehmern, etwa Landeigentümern und Investoren. Wir stehen für eine hohe personelle Kontinuität und nachhaltigen Beziehungen zu unseren Kunden. Unternehmerische Verantwortung geht bei uns über die Projektierungsphase hinaus: Nach der Planung, Entwicklung und Realisierung engagieren wir uns dauerhaft in der technischen und kaufmännischen Betriebsführung.